Webdesign und Marketingberatung Erlangen – „Brainburn“ geht online

Seit Anfang 2014 bietet Brainburn Webdesign und Marketingberatung Erlangen an. Nach vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Webdesign war es 2014 an der Zeit, Brainburn zu gründen.

Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema Webdesign und Marketing. Angefangen hat alles mit dem Programmieren einer privaten Webseite und einem einfachen HTML-Editor.

2007 habe ich begonnen, mich intensiver mit Content-Management-Systemen zu beschäftigen.

Marketingberatung ErlangenZuerst mit Joomla, mit welchem ich auch die ersten kommerziellen Seiten erstellt habe. Seit 2012 beschäftige ich mich mit dem bekannten WordPress-CMS, welches zuverlässig, einfach zu bedienen und günstig ist.

Die Möglichkeiten der besseren Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgen für bessere Platzierungen in Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing uvm.

Seit 1990 bin ich in der Medizintechnikbranche tätig. In unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingpositionen konnte ich bisher in mittelständischen Betrieben und Großkonzernen  Erfahrung sammeln.

Mit Brainburn – Webdesign und Marketingberatung Erlangen werde ich meine Erfahrungen aus diesen Bereichen bündeln und für Sie als Kunden einsetzen.

Ihr Andreas Jantke

 

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *